barthweltlogo Mampf Treff2014

Überschriften: !!! Aperitif !!! 1. Gang -- Gruß aus der Küche !!! 2. Gang -- Vorspeise !!! 3. Gang -- Suppe !!! 4. Gang -- Vorbereitung zum Hauptgang !!! 5. Gang -- Hauptspeise !!! 6. Gang -- Nachtisch !!! Digestif !!! Fazit

MampfTreff2014

Andreas T. hat wieder zum Mampftreff eingeladen, am Samstag den 1.2.2014, und dafür keine Mühe gescheut und alles neu eingerichtet, nur um uns ein nettes Ambiente zu bieten. Hier ein paar Bilder mit den leckeren Resultaten...

Aperitif ^


1. Gang -- Gruß aus der Küche ^



2. Gang -- Vorspeise ^


3. Gang -- Suppe ^



4. Gang -- Vorbereitung zum Hauptgang ^


5. Gang -- Hauptspeise ^


6. Gang -- Nachtisch ^


Digestif ^


Fazit ^

Ein Abend voller Leckereien, nur schade, dass ich wieder so schnell satt war - und auch gar nicht so viel trinken kann wie ich gerne möchte. Wir sind dann mit dem Taxi heimgefahren... Wir danken alle dem Gastgeber und freuen uns auf eine Fortsetzung! (Jemand sagte etwas von einmal im Monat :-)


Seite editieren -- Letzte Änderung am 3. Februar 2014 -- Druckansicht -- Startseite WelcomeVisitors -- Referenzen suchen von MampfTreff2014 -- ©Andreas@Barth-Welt.de -- www.Barth-Welt.de -- ImPressum -- WikiOrg