barthweltlogo Urlaub2003 Neuseeland

Überschriften: !! Ich bin im Urlaub !!Ich bin aus dem Urlaub zurück !!Bilder Online

Urlaub 2003 Neuseeland

Ich bin im Urlaub ^

Direkt nach meiner Ankunft lief mir ein interessantes Angebot uber den Weg, einen 10-Tagigen Hiking-Trip zu unternehmen. Da ich das selber nicht besser hinkriegen kann, habe ich spontan zugesagt und mit tags drauf ein paar Schuhe gekauft.

Der Trip lief sehr gut, wenn auch das Wetter eher schlecht war. Aber es ist schon eine Erfahrung wert den Regenwald mit Wasser von oben (in Stromen) und von unten (bis uber die Knie) zu erleben. Dann der Schnee, die Kalte und der Wind auf den Bergen. Abwechslungsreicher geht es kaum.

Aber die Landschaft ist sagenhaft schön, immer anders und sehr sehenswert.


Ich bin aus dem Urlaub zurück ^

Es war einfach toll. Bilder kommen am Wochenende...


Bilder Online ^

So.08.02.2004: Jetzt sind die Bilder in ansehnlicher Form auf der Webseite. Es hat leider länger gedauert, aber das ist ja immer so...


WelcomeVisitors UrlaubsInfos
Seite editieren -- Letzte Änderung am 17. Oktober 2010 -- Druckansicht -- Startseite WelcomeVisitors -- Referenzen suchen von Urlaub2003Neuseeland -- ©Andreas@Barth-Welt.de -- www.Barth-Welt.de -- ImPressum -- WikiOrg