TaronGeschichten

Von Zeit zu Zeit überkommt mich das Erzählfieber, nur hört mir mal wieder keiner zu. Naja, macht nichts, man kann seine Ideen ja auch aufschreiben. Und dann das Schöne an so einem Wiki: die anderen können mitschreiben! Wenn Ihr also interesse daran habt, Eure eigenen Ideen einzubringen, mailt mir und ich gebe Euch ein Passwort.

Folgende Geschichten eignen sich als Vorlage und Hintergrund für eigene Abenteuer. Die Geschichten besitzen meist umfangreiche Hintergrundkonstruktionen.

  • Die Bruderschaft des Lichts: Ein Treffen mit Bruder Dewur. [0]
  • Ein Held mit besonderen Fähigkeiten [1]
  • Von Gnomen und Maschinen: GnomenLatein


TaRon
 
Seite editieren -- Letzte Änderung am 27. Juni 2005 -- Druckansicht -- Startseite WelcomeVisitors -- Referenzen suchen von TaronGeschichten -- ©Andreas@Barth-Welt.de -- www.Barth-Welt.de -- ImPressum -- WikiOrg