Neuseeland Bilder Galerie

Neuseeland 2003/4 - Galerie

Previous Home Next
Gegen Ende 2003, Anfang 2004 habe ich eine wundervolle Reise an das andere Ende der Welt gemacht. Ich muss sagen, so schöne grüne Wiesen, so überwältigende Urwälder und so wechselhaftes Wetter habe ich bislang noch nie erlebt.
Wenn hier das eine oder andere Landschaftsbild übernatürlich grün oder lebhaft wirkt - es war wirklich so...
Hier ist also eine Auswahl meiner privaten Bilder der Fahrt. Ich habe über 1300 Photos gemacht und so ziemlich die schönsten hier ausgestellt. Viele Bilder sind leider unscharf geworden, da ich wohl immer ein wenig in Eile war. Einige meiner Panorama-Bilder habe ich auch bereits zusammengesetzt, so zB. meine Titelgrafik, eine Rundumsicht im Tongariro-Nationalpark.
Hinter jedem kleinem Bild liegt eine größere Version in 640x480 Pixeln vor.
Meine Originalbilder haben eine Auflösung bis 2048x1536 (3.3 Megapixel).
Wer interesse an einigen der großen Bildern hat, kann mir gerne eine EMail schicken.
Die großen Bilder sind allerdings bis 1.3 MByte groß, so dass die Mail ziemlich groß wird.

Diese Galerie enthält derzeit 240 Bilder bei 22MByte Gesamtgröße.
Die komerzielle Nutzung dieser Bilder ist untersagt.

Indexseite zur Galerie.
Teil 1: Korea
Teil 2: Erste Tour: Volcanoes and Rainforests, Seite 1
Teil 2: Erste Tour: Volcanoes and Rainforests, Seite 2
Teil 2: Erste Tour: Volcanoes and Rainforests, Seite 3
Teil 3: Auckland und der Norden/90-mile-beach
Teil 3: Auckland und der Osten/Coromandel
Teil 4: Nach Süden: Taupo, Napier und Wellington
Teil 5: Südinsel und eine Runde bis nach Nelson
Teil 5: Südinsel und eine Runde bis nach Nelson
Teil 6: zweite Tour: Westcoast Wilderness
Teil 6: zweite Tour: Westcoast Wilderness, Seite 2
Teil 6: zweite Tour: Westcoast Wilderness, Seite 3
Teil 7: Queenstown, Ausruhen und Ende
Teil 7: Christchurch, Auckland und Rückflug

Previous Home Next

©Andreas Barth
(letzte Änderung So.08.02.2004 auf www.barth-welt.de)
Valid HTML 4.01